• EWTO Schweiz News

Seminare via Zoom ab Januar 2024

Mini favoriten web optimiert 18

Trainer 4 Seminare (Theorie, für alle Graduierungen, Kosten CHF 150)
Mittwoch 20. März, 18:30: "Chinesische Pädagogik"
Mittwoch 8. Mai, 18:30: Trainer 4 Prüfung*
Mittwoch 15. Mai, 18:30: "Geheimgesellschaften"
Mittwoch 19. Juni, 18:30: "Chinesische Pädagogik"
Donnerstag 11. Juli 18:30: "DschunYung" Weg der Mitte

*Prüfung möglich nach 4 besuchten Seminaren. Prüfungs-Thema per Mail an info@ewto.ch

Anmelden alle online Seminare: 

www.online.ewto.ch/zoom.

HG-Ausbilder Seminare
Sonntag 28. April 15:00-18:00: 4. HG Programme, 1.-3. Holzpuppe, ab 3. HG
Sonntag 25. August 14:00-17:00: 4. HG Programme, 4.-6. Holzpuppe, ab 4. HG
Seminarkosten: CHF 150 

Formen-Seminare 
Sa 16. März, 9:30-17:00: SNT, CK, GSNT, CHF 150
So 17. März, 9:30-15:30: BiuTze

Ausbilder Seminare Schülergrade
Monatlich wird ein Schülergrad besprochen, Teilnahme kostenlos.
Alle Daten und Zoom-Links findest du 

HIER.

 

Ich lerne seit 1992 WingTsun und unterrichte seit 1995 in den Schulen Uster, Küsnacht und früher auch Zürich.

Sifu Ahmed Al-Jabaji


044 910 56 14
078 855 25 51
uster@ewto.ch
Ackerstrasse 34
8610 Uster

Website Uster

Team

Ich unterrichte WingTsun für Erwachsene. Seit Dezember 1998 praktiziere ich WingTsun und unterrichte seit 2010. Wichtig ist mir, den Menschen zu fördern und nicht auf seinen Schwächen herumzureiten. Die Schüler/innen sollen Freude am Lernen haben, damit es ihnen leichter fällt. Selber bin und war schon immer polysportiv;-). Aktuell fasziniert mich Bewegungskunst wie zB.das Tango-Tanzen. Ein weiteres Hobby von mir ist Lesen, ich gehe einmal im Monat in einen Leseclub. Renata leitet Zwergen und Kids-WingTsun Gruppen und gibt Kurse als Trainerin Gewaltprävention. Sie ist ausgebildete Spielgruppenleiterin, MUKI- und Kinder-Turnleiterin und Ballettpädagogin. Zudem verfügt sie über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern verschiedenen Alters, Muttersprachen und Kulturen.
  • News

    true

    Schreib uns ein Mail oder klicke auf den roten Button Probelektion.

    Wir senden dir umgehend Terminvorschläge für dein erstes Training.

    Vorkenntnisse brauchst du keine - mitbringen bequeme Trainingskleidung, Hallenschuhe.

    Jetzt loslegen, Mail an: info@ewto.

    Wir freuen uns auf dich!


    true

    Keine Lust dich festzulegen? Keine Zeit für lange Kurse? Kein Problem. Schnapp dir ein Elements WingTsun-Abo. Und trainiere was wann wie du willst.

    Im neuen, flexiblen Selbstverteidigungsprogramm kannst du dir die besten Elemente aus WingTsun individuell zusammenstellen. Mit einem praktischen 10er-Abo über 3 oder 6 Monate bestimmst du selber, was läuft. Die drei Elements-Trainings fördern deine Sicherheit und bringen dich in Schuss. Mit Übungen für Schlagkraft und körperliche Fitness.

    Jetzt Probelektion buchen!


  • WingTsun

    true

    Kleingruppen-Unterricht für alle die sich intensiver und tiefer mit WingTsun auseinandersetzen wollen. Nutze die Gelegenheit deine Fähigkeiten gezielt zu verbessern oder eine Prüfung abzulegen.

    Kosten: CHF 100.-

    Prüfung: CHF 40.-

    Anmeldung im Doodle erforderlich !

    Zum Doodle


    true

    Was ist WingTsun? WingTsun verbindet Selbstverteidigung, Gesundheitstraining und Kampfkunst in einer Weise die sich gleichermassen für Frauen, Männer und Kinder eignet. WingTsun ist eine paktische, effiziente Selbstverteidigung, die gemäss einer Legende vor ca. 300Jahren von einer budistischen Nonne entwickelt wurde. Kern des WingTsun ist die Anpassungsfähigkeit, sei es an die heutigen Bedrohung, der aktuellen Rechtslage aber besonders auch an den Ausübenden. Kraft und Körperbau sind deshalb nebensächlich. WingTsun schult den Geist (Achtsamkeit, Selbstvertrauen, Reaktionsfähigkeit) und fördert die Körpermotorik (Flexibilität, Koordination).

  • Kids WingTsun

    true

    Kinder lernen sich zu behaupten und zu verteidigen, entsprechend ihrem Alter und den Anforderungen, welche die heutige Zeit an die Heranwachsenden stellt.

  • Escrima

    02.01.2018

    Präzision mit Stil

    true

    Schule deine Präzision, Koordination, Konzentration und Reaktionsgeschwindigkeit. Raffinierte Waffentechniken und taktische Manöver werden mit kraftvollen, eleganten Bewegungen ausgeführt.

  • Prävention

    true

    EWTO Gewaltprävention (kurz EWTO-GP) ist ein Unterrichtsprogramm um unmittelbaren Konflikt- und Gewalt-Situationen zu begegnen. Dabei steht im Gegensatz zu reinen Selbstverteidigungs-Programmen nicht die Kampftechnik im Vordergrund, sondern die Ausbildung mentaler Fähigkeiten.

  • Preisliste und Dokumente

  • Raum mieten


Kalender
Ical