• EWTO Schweiz News

Sifu Fredy und Sifu Béatrice Markwalder leiten die Schule Oberbuchsiten gemeinsam mit viel Freude und Engagement für ihre Schüler und Schülerinnen.

Sifu Fredy und Sifu Beatrice


076 499 99 11
sifu.fredy.markwalder@ewto.ch
Husmatten 657
4625 Oberbuchsiten

Team

Am 2. Juni 1998 habe ich in der WT-Schule Feldbrunnen mit WingTsun begonnen. Das 'WT-Fieber' hat mich gleich gepackt und seither nicht mehr losgelassen! In der Zeit vom Januar 2000 bis zur Schulschliessung am 30. September 2002 habe ich regelmässig (2 - 3 x pro Woche) in der WT-Schule Solothurn Unterricht gegeben. Seit dem 1. Oktober 2002 habe ich nun meine eigene Schule. Durch das Kennenlernen von Fredy kam ich erstmals mit WingTsun in Kontakt... Seit dem 1. Februar 2001 trainiere ich selber WingTsun. Ich bin begeistert, was WingTsun alles bewirkt - und kann es wirklich jedem nur empfehlen! Ich unterrichte nur aushilfsweise und unterstütze Fredy hauptsächlich beim Organisatorischen - sprich Bürokram :-) Schüchtern, Kopf gegen den Boden gerichtet, dies gehört der Vergangenheit an! WingTsun gab mir ein stärkeres Selbstbewusstsein, das mir nicht nur privat zu gute kommt, sondern auch beruflich. Seit 2009 ist WingTsun Ausgleich vom Alltag, in dem ich coole Leute treffe. WingTsun - eine Sucht, die einfach gut tut!