• EWTO Schweiz News

Seminare via Zoom ab Januar 2024

Mini favoriten web optimiert 18

Trainer 4 Seminare (Theorie, für alle Graduierungen, Kosten CHF 150)
Mittwoch 20. März, 18:30: "Chinesische Pädagogik"
Mittwoch 8. Mai, 18:30: Trainer 4 Prüfung*
Mittwoch 15. Mai, 18:30: "Geheimgesellschaften"
Mittwoch 19. Juni, 18:30: "Chinesische Pädagogik"
Donnerstag 11. Juli 18:30: "DschunYung" Weg der Mitte

*Prüfung möglich nach 4 besuchten Seminaren. Prüfungs-Thema per Mail an info@ewto.ch

Anmelden alle online Seminare: 

www.online.ewto.ch/zoom.

HG-Ausbilder Seminare
Sonntag 28. April 15:00-18:00: 4. HG Programme, 1.-3. Holzpuppe, ab 3. HG
Sonntag 25. August 14:00-17:00: 4. HG Programme, 4.-6. Holzpuppe, ab 4. HG
Seminarkosten: CHF 150 

Formen-Seminare 
Sa 16. März, 9:30-17:00: SNT, CK, GSNT, CHF 150
So 17. März, 9:30-15:30: BiuTze

Ausbilder Seminare Schülergrade
Monatlich wird ein Schülergrad besprochen, Teilnahme kostenlos.
Alle Daten und Zoom-Links findest du 

HIER.

 

Seit mehr als 13 Jahre lerne und übe ich täglich WingTsun mit viel Freude und Faszination. WingTsun ist für mich mehr als eine Kampfkunst. Für mich ist WingTsun eine Lebenseinstellung, ein ganzheitliches Körper- und Gesundheitstraining und ein Forschungsfeld. Neben meiner Tätigkeit als WingTsun-Lehrer praktiziere ich als Physiotherapeut in meiner eigenen Praxis. Schon während meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten habe ich das gesundheitsfördernde Potential von WingTsun erkannt. Das Bewegen nach den WingTsun-Prinzipien verbirgt einen unglaublichen Schatz an bewegungstherapeutischem Potential in sich. Dieses Potential zu untersuchen, zu verstehen und daraus geeignete therapeutische Übungen und Programme zu erstellen, habe ich mir, nebst dem Weitergeben des WingTsun als Kampf- und Selbstverteidigungskunst, zur Lebensaufgabe gemacht. So entstand in den vergangen Jahren zum Beispiel ein gezieltes Sturzpräventions- und Sturztraining für ältere Menschen, welches den Übenden ermöglicht, sich sicher im Alltag zu bewegen und falls nötig, verletzungsfrei zu Boden zu gehen. Für weitere Informationen bitte ich Sie mich direkt zu kontaktieren. Besten Dank für Ihr Interesse.

Samuel Lutz

Team

Manfred Hanselmann Tanja Gaberdiel