Team

Stellenausschreibung Office-MitarbeiterIn (20%) in Bern n.V.

Vielleicht bist Du reif für eine neue Herausforderung!? Wäre eine 20%-Teilzeitstelle im Office einer prosperierenden Kampfkunstschule das Richtige für Dich? Dann lies weiter und melde Dich gleich bei uns!

Die EWTO-Schule Bern Nord ist die zentral gelegene Schule für Selbstverteidigung und Gesundheit in Bern. Etwa 130 SchülerInnen von 4 bis 84 Jahren lernen mit Spass WingTsun, ChiKung, Escrima, Kids-WingTsun oder Running und werden damit «Fit für alle Fälle».

Du unterstützt in einer 20%-Anstellung das Office der EWTO-Schule Bern Nord administrativ. Dazu gehören:

  • Pflege der Datenbanken (Access, Excel)
  • Fakturation / Mahnwesen
  • Buchhaltung
  • Administrative Unterrichtsorganisation
  • Korrespondenz

Du betreust selbständig den Shop und unterstützt mit Rat und Tat das Marketing der Schule, insbesondere den Internetauftritt. Willkommen sind auch eigene Projekte zur Optimierung des Office und seiner Abläufe.

Dein Präsenz vor Ort ist auf mindestens zwei Halbtage pro Woche verteilt.

Du bist eine aufgestellte Persönlichkeit mit kaufmännischen Fähigkeiten und schätzt die Arbeit in einem kleinen Team. Deine Selbständigkeit, Flexibilität und exakte Arbeitsweise kannst Du bei uns täglich einsetzen. Du verfügst über exzellente Anwenderkenntnissen der MS-Office-Palette und verfügst über sehr gute Sprachkompetenzen in D. Zudem verfügst Du über mehrjährige persönliche Erfahrung in einer Kampfkunst und kannst Dir vorstellen bei uns einzusteigen.

Interessiert? Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto sendest Due per eMail an den Schulleiter sifu.christoph.pfister@ewto.ch oder:

EWTO-Schule Bern Nord
Seidenweg 63
3012 Bern

Für Auskünfte steht Dir der Schulleiter gerne zur Verfügung: 079 752 14 87


  • Bern Nord News